Thomas 6.0

Als Kopf einer klassischen Werbeagentur gab Thomas Anderer bereits 1992 die ersten Impulse

für die Geschäftsmodelle digitaler und interaktiver Medien. Schon früh erkannte er die Potenziale von Online-Strategien und positionierte sich neben bekannten Köpfen wie Paulus Neef und Bernd Kolb als Vordenker in der New Economy. In dieser Zeit war Thomas Anderer in erfolgreichen Startup Unternehmen wie Pixelpark oder ID Media AG als Manager und Vorstand tätig.

Jede bedeutende Umwälzung, jede zündende Idee entsteht im Kopf, nimmt Gestalt an, gewinnt an Kraft auf und entfaltet Impulse. Thomas Anderer, der Online-Mann, der Querdenker und Vorausdenker macht sich immer wieder auf den Weg, Transformationsimpulse in die Unternehmen, Organisationen und Verbände  hinein zu tragen – und zwar mit mit immer den gleichen Zielen:
Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, Abläufe zu optimieren, sowie Effizienz zu sichern.
Klare Statements und klare Positionen. Engagiert und herausfordernd analysiert und bewertet Thomas Anderer in seinen Beratungsprojekten Ursachen und Wirkung. Dabei zeigt er konstruktive Lösungsansätze auf, nimmt seine Gesprächspartner und Zuhörer mit auf eine digitale Zukunftsreise neuer Impulse und digitaler Transformationen für Unternehmen, Organisationen, Verbände, Kommunen und Start-ups. Wer sich mit Ihm auf die Reise einlässt, macht eine verblüffende Entdeckung: Am Ende dieses Weges steht man mittendrin im Vorausdenken im neuen MORGEN. in digitalen Ideen, mobilen Ansätzen, neuen zukunftsfähigen Geschäftsmodellen und wertschöpfenden Prozessen.

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic

© 2020 ANDERER & PARTNER